Hallo! Ich bin Claudia! - Jazzsängerin und leidenschaftliche Performerin im Genre der frei improvisierten Musik, Vocal Coach, Musik-Kinesiologin, Körper-Mind-Trainerin, Tagträumerin und Wundergläubige ...

 

Tief in meinem Herzen habe ich immer gespürt, dass ich eine Aufgabe in diesem Leben habe. In meinen jüngeren Jahren träumte ich nur davon, Sängerin zu werden, und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich etwas Größeres auf die Beine stellen würde. Und dann geschah das Leben...

 

Oh, was für eine Reise das war! Als "Opfer" gesundheitlicher Probleme, die mich vor 4 Jahren dazu zwangen, das Unterrichten (und eine Zeit lang sogar das Singen) aufzugeben, musste ich tief eintauchen und durch die dunkle Nacht der Seele gehen, um herauszufinden, dass "ich es mir selbst ausgesucht habe" ... 
Jetzt weiß ich, dass dieses Leben viel mehr zu bieten hat!

 

So lernte ich das Wunder namens LEBEN und die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks zu schätzen. Ich lernte auf die Bedürfnisse von Körper und Seele zu hören und nicht auf die Perfektion, die ein verurteilender Verstand verlangte. Ich lernte, mein Herz singen zu lassen und erlaubte mir zu wachsen.

 

2021 fand ich Access Consciousness und die ersten Tools (Access Bars, Access Energetic Facelift, die Foundation und die Keys), die nun allen anderen Coaching-Tools, die ich mit meinen StudentInnen und KlientInnen verwende, eine neue Dimension hinzufügen - und mein Weg zu einem größeren ICH geht weiter.

 

Wie kann es noch besser werden?
Wie viel mehr Möglichkeiten haben wir im Leben, wenn wir lernen, uns für sie zu öffnen?

 

In meiner Kindheit habe ich die einschränkenden Glaubenssätze meiner Eltern übernommen und mir nicht erlaubt Sängerin zu werden. Als ich beschloss meinem Herzen zu folgen, war ich bereits 38 Jahre alt und erst jetzt, 20 Jahre später, erkenne ich wirklich, was schon immer meine Berufung war: mein Wesen durch meine Stimme auszudrücken. Die freie Improvisation gab mir die Werkzeuge, um meine EINZIGARTIGKEIT auszudrücken, Access Consciousness gibt mir die Werkzeuge, um die GANZHEIT meines Seins in EINFACHHEIT, FREUDE und HERRLICHKEIT ANZUERKENNEN und ZU EMPFANGEN!

 

Was ist für dich noch möglich?
Wie kann es besser werden?

 

Begleite mich auf dieser wunderbaren Reise des SELBSTAUSDRUCKS und wage es, das GESCHENK DEINER EINZIGARTIGKEIT mit der Welt zu teilen!